Awards
Zurück

 

Meine Awards !!!!

Ich bin sehr stolz, Euch mitteilen zu können, daß ich heute,am 25.09.2003, meinen ersten Award verliehen bekommen habe !

Jeden einzelnen betrachte ich als Auszeichnung und Würdigung meiner Mühe, und sage dafür sehr herzlichen Dank !!

 

  

Mein allererster: Verliehen bekommen am 25.9.2003

Leider hat sich der Link verabschiedet, bitte melde Dich doch nochmal bei mir.....sorry.. 

         

 

                                                           

                

verliehen von      www.titanicfreak22.de.vu     am 27.09.2003

Vielen lieben Dank !!!!   

    

  

Mein erster Gold-Award, verliehen bekommen am 9.10.03, ein sehr herzliches Dankesch�n an          www.bloodyvalentine.de.vu 

 

 

Verliehen bekommen am 19.10.2003, dafür ein ganz herzliches Dankeschön an        www.thorsten-karin-mueller.de 

Laudatio:

                   "Hallo zusammen,             

wir haben heute Ihre Homepage besucht und sind richtig begeistert.
Gerne überreichen wir Ihnen unseren Award."
Dipl. Pflegewirt Thorsten Müller                                
 
 
Dieses tolle Geschenk bekamen wir ebenfalls heute (19.10.03) per eMail von Julia, der unsere Seiten so gut gefallen haben, daß sie sofort dieses wunderschöne Bild kreiert hat.
Liebe Julia, vielen lieben Dank für diese Mühe, die Du Dir extra für Johanna gemacht hast !!!! Dein Bild hat uns so supergut gefallen, daß es natürlich einen Ehrenplatz bei den Awards bekommt !!!!! Dankeschön :-)
 
 
 
26.10.2003
Diesen schönen Award bekam ich heute von www.homepage-award.org verliehen, dafür möchte ich mich sehr herzlich bedanken !!!
 
Laudatio:

Herzlichen Glückwunsch!!

Das ganze Team wünscht dir viel Kraft und Erfolg mit deiner Tochter :-)

MfG das homepage-award.org Team

 

info@homepage-award.org

 

Vielen herzlichen Dank für diesen GOLD-Award an das Team von www.awardverleih.de, den ich am 6.11.2003 erhielt !!!

Laudatio:

Hallo

*GRATULATION*

Wir haben Ihre Homepage besucht und sind zu dem Entschluss gekommen, Ihnen unseren *Golden-Award*
zu verleihen. Auf Grund des Informationsgehaltes und der gestalterischen Arbeit Ihrer Page haben wir
uns für diesen Award entschieden.

Mit freundlichen Grüßen

Team von AwardVerleih.de

Am 5.1.2004 erhielten wir von Sue diesen tollen Award und sagen an dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön dafür!!!

http://www.only-sue.com

Und am 6.1.2004 bekamen wir diesen wunderschönen Award von Bepe und seinem Forum verliehen, wir sind sehr stolz und sagen ein dickes Dankeschön an alle Mitglieder des Forums, die für uns gestimmt haben !!!

 www.mahican.de

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld