Mama Löwenherz
Zurück

 

 

 

                

 

                 

Soooooo, und das bin nun ich..

Ich heiße Melanie, bin 38 und                

die Mama der beiden Löwenkinder.                

                                                               

Nachdem ich in den letzten Jahren in vielen anderen Berufen stundenweise tätig war, habe ich es vor 3 Jahren gewagt, und bin nun wieder als Krankenschwester (momentan 75%) in einem Altenpflegezentrum angestellt.

Der Wiedereinstieg war nicht einfach, und wir mußten uns alle erst wieder an einen 3-Schichten-Beruf gewöhnen.

Was macht mich aus ?

 

 

Ich bin ebenso unkonventionell wie realistisch, aber trotzdem spontan und voller verrückter Ideen....

 

Zu meinen Hobbys zähle ich

Tiere, Bücher, Michael Flatley, alte Autos, ( an 1. Stelle natürlich meinen B Kadett) 

die 70er, Musik hören und selbermachen, (ABBA, Cat Stevens, Simon & Garfunkel, Janis Joplin, CCR), aber auch manches aktuelles, Festivals, Lagerfeuer  und noch viele andere Dinge......

Wer mag, kann mir gerne mailen und über Gästebucheinträge freuen wir uns immer sehr  !!

 

 

 

 

                                                                                                         

 

 

 

 

 

powered by Beepworld