Die große Schwester
Zurück

 

Lisa-Elena Löwenherz

               * 14.10.1993

Und das ist Lisa, die große Schwester von Johanna !

Lisa wird von ihrer Lehrerin liebevoll "Astrid Lindgren" genannt, da sie immerzu Geschichten erfindet und unglaublich verrückte, endlos lange Aufsätze schreibt.

Ansonsten ist meine große Tochter ständig hochkreativ, sie malt immerzu, näht, häkelt, strickt, sägt, bastelt und stellt mir so ewig das Haus auf den Kopf...:-)

Nun möchte sie gerne noch Geige und Gitarre spielen lernen und eine eigene Homepage erstellen...wie könnte ich es wagen, dieses Kind zu bremsen....???.....

Schon sehr früh offenbarte sich so einiges über den Charakter meiner ältesten Tochter. Schon in meinem Bauch war sie unglaublich aktiv und machte so manche Nacht zum Tage.....

Auch zog sie es vor, 4 Wochen vor dem Termin geboren zu werden, und so eilig wie sie es da schon hatte, gestaltete sie auch ihren weiteren Werdegang. Mit 18 Monaten begriff sie schließlich, das es kein Fehler ist, auch nachts ein wenig zu schlafen. Reden konnte Lisa früh und gut, sehr zur Belustigung aller anderen. Im Kindergarten verbastelte sie immerzu sämtliche Materialien und ihre Schublade quoll ständig über vor lauter Kunstwerken. In der Schule findet sie es gut, weil "da immer Pausen sind, wo man sich mit seinen Freundinnen treffen kann".....Inzwischen ist Lisa fast 11 und geht mittlerweile in die 5. Klasse des Gymnasiums in der Nachbarstadt und fühlt sich pudelwohl dort. Wer ihr schreiben möchte, ist sehr herzlich willkommen......:-)))

                  

                     Lisa 22.7.2004

 

powered by Beepworld